NAGEL - Marketing

Ihr 340° Marketing Begleiter

By

Geschäftsidee – Nagel Marketing

„Niemand plant, zu versagen, aber die meisten versagen beim Planen.“

(Lee Iacocca)

Sensibilisierung für Lösungen

Hinter der Geschäftsidee steht, dass Auffinden der Problemfelder und eine Sensibilisierung für eine Unternehmensentwicklung, unter der Betrachtung des Unternehmens als „Ganzes“. Durch Verbesserung der Unternehmensführung und den Einsatz eines Marketingkonzeptes für kleine Unternehmen sollen die Erfolgsaussichten gesteigert werden.

Hilfe zur Selbsthilfe oder 340° Begleitung

Der Unternehmer soll seine Problemfelder erkennen und für das Unternehmen geeignete Konzepte zum Einsatz bringen. Dabei soll er einschätzen, welche Zusatzqualifikationen er sich selbst aneignen kann oder in welchen Bereichen er mit meinem Unternehmen kooperiert. Diese Kooperation gibt es in den unterschiedlichen Ausprägungen und Formen, damit es auch für kleine Unternehmen leistbar und einsetzbar ist.